die Dokumentation der Anfragen mit Hilfe unseres IT Service Managementsystems. Du übernimmst die Vorqualifizierung und Weiterleitung von Tickets an andere IT-Abteilungen innerhalb des Zeppelin Konzerns und stellst
die Vorqualifizierung und Weiterleitung von Tickets an andere IT-Abteilungen innerhalb des Zeppelin Konzerns und stellst so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund
Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden
Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden
Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden
-in-Prozesses Organisation des Boardings und Begleitung von VIP, minderjährigen, oder körperlich beeinträchtigten Passagieren zum Flugsteig/Gate bzw. Flugzeug Koordination mit anderen Abteilungen wie bspw
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
des PrivatkundenbereichsAls Teil der Customer Service-Abteilung begeisterst Du die Kunden (gn) mit deiner dienstleistungsorientierten ArbeitsweiseAls kompetenter Kundenbetreuer (gn) nimmst Du eine Schlüsselrolle
mit Technikern Bearbeitung einfacher Aufgaben, z.B. Standortanmeldung und -abmeldung sowie Alarmtests Bei komplexeren Aufgaben Weitergabe an nächst höhere Abteilung Bearbeitung einfacher Tickets, z.B
Charlottenburg mit bester Anbindung an den ÖPNV Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Betreuung von diversen Sprachkursen Erteilung von Informationen via Chat
und Koordination von Rückrufen gemäß den festgelegten Prozessen und in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einem Service Center oder vergleichbar
, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Partnern und in Absprache mit internen Abteilungen Konzeption, Konfiguration und Betreuung der Customer Service Systemlandschaft unter Berücksichtigung der Einbindung
mit anderen IT-Abteilungen zur Lösung von komplexen IT-Problemen Unterstützung bei innovativen Projekten im IT-Umfeld Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2
mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice-BereichKommunikationsstärke und serviceorientiertes DenkenGute Kenntnisse in MS
mit anderen IT-Abteilungen zur Lösung von komplexen IT-ProblemenUnterstützung bei innovativen Projekten im IT-Umfeld Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare AusbildungMindestens 2
Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Reportings Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen Teilnahme an regelmäßigen KVP-Meetings mit Logistik Dienstleistern Unsere
Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Reportings Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen Teilnahme an regelmäßigen KVP-Meetings mit Logistik Dienstleistern Unsere
und Umsetzung in SAP Mitwirkung bei der Erstellung von Belastungen, Rechnungen, Proformarechnungen und Gutschriften Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen, z.B. Disposition, Logistik, Qualität
mit anderen Abteilungen, z.B. der Buchhaltung Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse
und Geschäftspartnern Verantwortung für die technische Beratung und Unterstützung bei Kundenanfragen Zuständig für die kaufmännische Abwicklung des Serviceprozesses Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen z.B
und andere Serviceleistungen beantworten Kundenbeschwerden und -anliegen entgegennehmen Komplexere Anliegen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden
und Chat unterstützenBestellungen, Lieferanfragen und Reklamationen bearbeitenRoutenplanung durchführenAbstimmung mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Qualitätssicherung
, die Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen sowie die Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine optimale Lösung für die Kunden zu finden. Wir bieten
bis zur Auslieferung Berücksichtigung von Verfügbarkeiten und Modalitäten des Kunden Austausch mit den Abteilungen Einkauf, Produktionsplanung, Versand und Service Prüfung und Einhaltung der Trade Compliance Regularien
bis zur Auslieferung Berücksichtigung von Verfügbarkeiten und Modalitäten des Kunden Austausch mit den Abteilungen Einkauf, Produktionsplanung, Versand und Service Prüfung und Einhaltung der Trade Compliance Regularien
mit dem Produktteam, insbesondere mit dem Team Payments Kooperation mit der Abteilung Forderungsmanagement zur Unterstützung von Inkassofällen Unterstützung bei Projekten mit anderen Teams, zu Verbesserung
Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Ansprechpartner für Kunden Beratung von Kunden bis zum Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Pflege von Stammdaten Unterstützung bei der Rechnungslegung und Begleitung des Mahnwesens
mit Kollegen aus anderen Abteilungen als Bindeglied zwischen ihnen und den Endkunden Dokumentation und Aktualisierung von Datensätzen Nutzung eines State-of-the-Art-Systems zur Digitalisierung am Arbeitsplatz
. Abholungen sowie dokumentarische Vorbereitung der Sendungen für die Abteilung Air Cargo Dokumentation Deine Qualifikationen: Idealerweise Ausbildung oder Kenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich
Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Prozess- und Systemverständnis sowie ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Geschäftsmodelle einfach und anschaulich darzustellen, dies über Abteilungs- und Bereichsgrenzen hinausSehr gute Deutsch- sowie gute
- und Systemverständnis sowie ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Geschäftsmodelle einfach und anschaulich darzustellen, dies über Abteilungs- und Bereichsgrenzen hinaus Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort
unseren Kunden Produktqualität auf höchstem Niveau „Made in Germany“. Produktionsstandort ist ausschließlich Deutschland. Für unsere Abteilung Service in unserer Zentrale in Limburg suchen wir Verstärkung
von Kundenanfragen Auswerten der Kundenzufriedenheit Übernehmen der Telefonzentrale Unterstützen anderer Abteilungen Wir freuen uns bereits heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular
. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Im Team Service Desk der Abteilung Service Center suchen wir einen Mitarbeiter Service Desk (m/w
. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Im Team Service Desk der Abteilung Service Center suchen wir einen Mitarbeiter Service Desk (m
im TagesgeschäftKommunikation zwischen internen Abteilungen, Customer Service und Kunden nebst Bearbeiten des shared E-Mail AccountsEinlasten von Service-Aufträgen in SAPErstellen von Angeboten für Ersatzteil
und in der Ticketbetreuung mit, verwalten Termine, unterstützen den Vertrieb und fungieren als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen Damit überzeugen Sie uns: Sie haben bereits Erfahrungen als Koordinator
und Effizienz der IT-Anwendungen im Unternehmen. Intensive Zusammenarbeit mit IT-Infrastructure und IT-Security. Enge Zusammenarbeit mit wichtigen Benutzern aus den technischen Abteilungen und sorgen
Bei Bedarf Nachstellung von gemeldeten Störungen und Änderungsanfragen in Laborumgebungen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen technischen Abteilungen sowie mit Herstellern und Partnern
von Kundenbestellungen und Überwachung der Lieferprozesse Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d
Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme Ihre Aufgaben Verantwortlich für die strategiekonforme Entwicklung der Service Abteilung für zukünftige Anforderungen Budget
ist unerlässlich. Ihre Aufgaben Die Abteilung Biomedizinische Systeme des IRT entwickelt einen Fahrradsimulator, der es dem Benutzer ermöglicht, in der realen Welt in die Pedale zu treten, zu lenken
sowie von Funktionsanforderungen zur Verbesserung Unterstützung anderer Abteilungen in Fragen der Produktnutzung, bei technischen Fragen externer Partner bei Schulungen usw. Teilnahme an internen