Abteilung-Stellenanzeigen für Service Agent

1295 Jobangebote für Service Agent

IT Service Desk Agent (m/w/d) Garching

die Dokumentation der Anfragen mit Hilfe unseres IT Service Managementsystems. Du übernimmst die Vorqualifizierung und Weiterleitung von Tickets an andere IT-Abteilungen innerhalb des Zeppelin Konzerns und stellst

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) 85748 Garching

die Vorqualifizierung und Weiterleitung von Tickets an andere IT-Abteilungen innerhalb des Zeppelin Konzerns und stellst so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) München

Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Check-In Agent / Stations-Service Agent Flughafen Frankfurt Rhein Main (gn) Frankfurt am Main

-in-Prozesses Organisation des Boardings und Begleitung von VIP, minderjährigen, oder körperlich beeinträchtigten Passagieren zum Flugsteig/Gate bzw. Flugzeug Koordination mit anderen Abteilungen wie bspw

Stellenangebot Check-In Agent / Stations-Service Agent Flughafen Frankfurt Rhein Main (gn) ansehen

Junior Customer Service Agent m/w/d München

TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung

Stellenangebot Junior Customer Service Agent m/w/d ansehen

Customer Care Agent (gn) Berlin

des PrivatkundenbereichsAls Teil der Customer Service-Abteilung begeisterst Du die Kunden (gn) mit deiner dienstleistungsorientierten ArbeitsweiseAls kompetenter Kundenbetreuer (gn) nimmst Du eine Schlüsselrolle

Stellenangebot Customer Care Agent (gn) ansehen

Service Agent (m/w/d) Erfurt

mit Technikern Bearbeitung einfacher Aufgaben, z.B. Standortanmeldung und -abmeldung sowie Alarmtests Bei komplexeren Aufgaben Weitergabe an nächst höhere Abteilung Bearbeitung einfacher Tickets, z.B

Stellenangebot Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Charlottenburg mit bester Anbindung an den ÖPNV Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Betreuung von diversen Sprachkursen Erteilung von Informationen via Chat

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Wunstorf

und Koordination von Rückrufen gemäß den festgelegten Prozessen und in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einem Service Center oder vergleichbar

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration Hamburg

, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Partnern und in Absprache mit internen Abteilungen Konzeption, Konfiguration und Betreuung der Customer Service Systemlandschaft unter Berücksichtigung der Einbindung

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration ansehen

IT ServiceDesk Agent (m/w/d) (m/w/d) Bönen

mit anderen IT-Abteilungen zur Lösung von komplexen IT-Problemen Unterstützung bei innovativen Projekten im IT-Umfeld Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2

Stellenangebot IT ServiceDesk Agent (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Check-In Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice-BereichKommunikationsstärke und serviceorientiertes DenkenGute Kenntnisse in MS

Stellenangebot Check-In Agent (m/w/d) ansehen

IT ServiceDesk Agent (m/w/d) (m/w/d) Bönen

mit anderen IT-Abteilungen zur Lösung von komplexen IT-ProblemenUnterstützung bei innovativen Projekten im IT-Umfeld Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare AusbildungMindestens 2

Stellenangebot IT ServiceDesk Agent (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Herford

Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Reportings  Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen  Teilnahme an regelmäßigen KVP-Meetings mit Logistik Dienstleistern Unsere

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Herford

Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Reportings  Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen  Teilnahme an regelmäßigen KVP-Meetings mit Logistik Dienstleistern Unsere

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Barbing

und Umsetzung in SAP Mitwirkung bei der Erstellung von Belastungen, Rechnungen, Proformarechnungen und Gutschriften Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen, z.B. Disposition, Logistik, Qualität

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Xanten

mit anderen Abteilungen, z.B. der Buchhaltung Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

und Geschäftspartnern Verantwortung für die technische Beratung und Unterstützung bei Kundenanfragen Zuständig für die kaufmännische Abwicklung des Serviceprozesses Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen z.B

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hannover

und andere Serviceleistungen beantworten Kundenbeschwerden und -anliegen entgegennehmen Komplexere Anliegen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent m/w/d Rheine

und Chat unterstützenBestellungen, Lieferanfragen und Reklamationen bearbeitenRoutenplanung durchführenAbstimmung mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Qualitätssicherung

Stellenangebot Call Center Agent m/w/d ansehen

Sales Agent Outbound (m/w/d) Mannheim

, die Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen sowie die Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine optimale Lösung für die Kunden zu finden. Wir bieten

Stellenangebot Sales Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Salzbergen

bis zur Auslieferung Berücksichtigung von Verfügbarkeiten und Modalitäten des Kunden Austausch mit den Abteilungen Einkauf, Produktionsplanung, Versand und Service Prüfung und Einhaltung der Trade Compliance Regularien

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Salzbergen

bis zur Auslieferung Berücksichtigung von Verfügbarkeiten und Modalitäten des Kunden Austausch mit den Abteilungen Einkauf, Produktionsplanung, Versand und Service Prüfung und Einhaltung der Trade Compliance Regularien

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

mit dem Produktteam, insbesondere mit dem Team Payments Kooperation mit der Abteilung Forderungsmanagement zur Unterstützung von Inkassofällen  Unterstützung bei Projekten mit anderen Teams, zu Verbesserung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Aschaffenburg

Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Aschaffenburg

Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Ansprechpartner für  Kunden Beratung von Kunden bis zum Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Pflege von Stammdaten Unterstützung bei der Rechnungslegung und Begleitung des Mahnwesens

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dorsten

mit Kollegen aus anderen Abteilungen als Bindeglied zwischen ihnen und den Endkunden Dokumentation und Aktualisierung von Datensätzen Nutzung eines State-of-the-Art-Systems zur Digitalisierung am Arbeitsplatz

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Air Cargo Handling Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

. Abholungen sowie dokumentarische Vorbereitung der Sendungen für die Abteilung Air Cargo Dokumentation Deine  Qualifikationen: Idealerweise Ausbildung oder Kenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich

Stellenangebot Air Cargo Handling Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Hannover

Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Controller mit Schwerpunkt Procurement (m/w/d) - Zentrale, Kehl Kehl

Prozess- und Systemverständnis sowie ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Geschäftsmodelle einfach und anschaulich darzustellen, dies über Abteilungs- und Bereichsgrenzen hinausSehr gute Deutsch- sowie gute

Stellenangebot Controller mit Schwerpunkt Procurement (m/w/d) - Zentrale, Kehl ansehen

Controller mit Schwerpunkt Procurement (m/w/d) - Zentrale, Kehl Kehl

- und Systemverständnis sowie ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Geschäftsmodelle einfach und anschaulich darzustellen, dies über Abteilungs- und Bereichsgrenzen hinaus Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Controller mit Schwerpunkt Procurement (m/w/d) - Zentrale, Kehl ansehen

Sachbearbeitung Service Holzheimer Str. 94-96, 65549 Limburg

unseren Kunden Produktqualität auf höchstem Niveau „Made in Germany“. Produktionsstandort ist ausschließlich Deutschland. Für unsere Abteilung Service in unserer Zentrale in Limburg suchen wir Verstärkung

Stellenangebot Sachbearbeitung Service ansehen

Call Center Agent (m/w/d) mit Übernahme und bis 16,50€ pro Stunde Ostfildern

von Kundenanfragen Auswerten der Kundenzufriedenheit Übernehmen der Telefonzentrale Unterstützen anderer Abteilungen   Wir freuen uns bereits heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) mit Übernahme und bis 16,50€ pro Stunde ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal.​ Im Team Service Desk der Abteilung Service Center suchen wir einen Mitarbeiter Service Desk (m/w

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal.​ Im Team Service Desk der Abteilung Service Center suchen wir einen Mitarbeiter Service Desk (m

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Reichshof

im TagesgeschäftKommunikation zwischen internen Abteilungen, Customer Service und Kunden nebst Bearbeiten des shared E-Mail AccountsEinlasten von Service-Aufträgen in SAPErstellen von Angeboten für Ersatzteil

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

IT Service Koordinator (gn) Kassel, Hessen

und in der Ticketbetreuung mit, verwalten Termine, unterstützen den Vertrieb und fungieren als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen Damit überzeugen Sie uns: Sie haben bereits Erfahrungen als Koordinator

Stellenangebot IT Service Koordinator (gn) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) 86179 Augsburg

und Effizienz der IT-Anwendungen im Unternehmen. Intensive Zusammenarbeit mit IT-Infrastructure und IT-Security. Enge Zusammenarbeit mit wichtigen Benutzern aus den technischen Abteilungen und sorgen

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

Service Engineer (m/w/d) Firewall Security Raum Frankfurt /M, bundesweit remote möglich

Bei Bedarf Nachstellung von gemeldeten Störungen und Änderungsanfragen in Laborumgebungen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen technischen Abteilungen sowie mit Herstellern und Partnern

Stellenangebot Service Engineer (m/w/d) Firewall Security ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) 65452 Groß Gerau

von Kundenbestellungen und Überwachung der Lieferprozesse Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme Neu-Isenburg

Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme Ihre Aufgaben Verantwortlich für die strategiekonforme Entwicklung der Service Abteilung für zukünftige Anforderungen Budget

Stellenangebot Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Gestaltung von virtuellen Umgebungen für einen Fahrradsimulator Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen

ist unerlässlich. Ihre Aufgaben Die Abteilung Biomedizinische Systeme des IRT entwickelt einen Fahrradsimulator, der es dem Benutzer ermöglicht, in der realen Welt in die Pedale zu treten, zu lenken

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Gestaltung von virtuellen Umgebungen für einen Fahrradsimulator ansehen

Technischer Supporter (m/w/d) Weilheim in Oberbayern

sowie von Funktionsanforderungen zur Verbesserung Unterstützung anderer Abteilungen in Fragen der Produktnutzung, bei technischen Fragen externer Partner bei Schulungen usw. Teilnahme an internen

Stellenangebot Technischer Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum